VerwaltungsHacks Folge 3: Retrospektive Light – Zusammenarbeit Schritt für Schritt weiterentwickeln

Leave a comment

Unser Experiment! (Jenni und ich) wollen #VerwaltungsHacks teilen und zum Machen einladen. Einen Raum schaffen, in dem wir neue Arbeitsweisen pragmatisch denken und sofort umsetzbar machen. 

Bisher haben wir uns die Meetingstruktur und einen Wochencheckin und -checkout angeschaut. 

In Folge 3 geht es nun um die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit dem Retrospektivetool. Wie können wir uns regelmäßig mit der Zusammenarbeit konstruktiv auseinandersetzen so das wir mit kleinen Schritten unser Arbeitsumfeld aktiv und für uns wirksam gestalten? Die Retrospektive kann hierbei einen wertvollen Beitrag in Teams leisten. 

Staffel 1 #VerwaltungsHacks Zusammenarbeit + Kommunikation

Folge 3: Retrospektive light: Zusammenarbeit Schritt für Schritt weiterentwickeln , 

06. April 2022, 12.05 Uhr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *